"Sponsor"-liste

Wie es sich gehört, möchte ich allen Personen und Firmen danken, die mich besucht, motiviert oder einfach Freude bereitet haben. Die Aufzählung ist nicht vollzählig.

 

  Dank dieser Webseite bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, mich als Zusenn zu bewerben. Stellen und Angebote gibts bereits für nächstes Jahr. Wen darf ich 2004 auf welcher Alp besuchen kommen (und allenfalls Tipps geben)?

 
  Danke meinem Unternehmen, dass es vier Monate ruhen musste. Jetzt gehts aber wieder weiter und die Mistgabel wird mit dem Kugelschreiber getauscht. Uebrigens, ich gestalte auch für Drittpersonen solche Webauftritte, von A - Z.

 
  Die ausgezeichneten Kambly-Biscuits waren ein stetiger und guter Begleiter. Ich kam mir vor wie eine Kambly-Vernichtungsmaschine. Sehr zu empfehlen der Fabrikladen in Trubschachen.

 
  Viele Angestellte der Heimstätte Bärau haben uns auf der Alp besucht. Wenn ich alt wäre (oder bin ich etwa schon?) würde ich mich sofort dort einweisen lassen. Ob all die Leute im täglichen Leben auch immer so aufgestellt sind? Hoffen wir es doch!!!

 
  Ich kann es nicht verleugnen - Raiffeisen bringts einfach. Die aufgestellten Bankleiter haben es an meinem Geburtstag ungeschminkt aufgezeigt - sie machen wirklich den Weg frei!

 
  Danke an die "Nachbarn" Roman und Eliane, nicht nur für die feinen Coupes, sondern auch für die schöne Kulisse für die Sonnenuntergänge. Für Ausflügler immer eine Reise wert.

 
  Das Wasser im Leukerbad hat mir sehr gut getan. Die Finanzen dieser Gemeinde sind zwar noch nicht im Lot, dafür meine grösseren und kleineren Gebrechen.

 
 

 

Nicht vergessen, für den besten Alp-, Raclette- und Ziegenkäse wende man sich an

Fritz und Marianne Oberli, im Egli, 6197 Schangnau

Seit November 2004 mit einer Homepage im Netz!!!!

Versand in die ganze Schweiz - en Guete